TELE DMW Wochen-Info: Freibad Eschbachtal, Unfälle beim Wenden, Brandserie Freiheitstraße 2012

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

Das Freibad Eschbachtal in Remscheid hat Personalmangel. Darum bleibt das Freibad vorerst morgens geschlossen. Das Freibad Eschbachtal öffnet daher erst um 12 Uhr mittags. Außerdem: In Remscheid häufen sich Unfälle beim Wenden. "TELE DMW Wochen-Info"-Moderator Michael Weskamp präsentiert einige der Zusammenstöße. Und: Michael Weskamp warnt vor Blitzern im Stadtgebiet von Remscheid. Zudem hat er neue Infos zu Sperrungen und zur Baustellensituation in Remscheid und Umgebung. Im Film der Woche geht es um die Brandserie 2012 an der Freiheitstraße in Remscheid.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-freibad-eschbachtal-unfaelle-beim-wenden-brandserie-freiheitstrasse-2012-220628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.