TELE DMW Wochen-Info: Benzin auf der Fahrbahn, Trunkenheit am Steuer

Lokalmagazin von Michael Weskamp aus Remscheid

Auf der Freiheitstraße in Remscheid verlor ein Autofahrer Anfang November eine größere Menge Benzin und verteilte es auf der Fahrbahn. Hatte die Benzinspur Konsequenzen? Außerdem: Das Sondereinsatzkommando SEK ließ ein ganzes Mehrfamilienhaus in Remscheid räumen - ein Mann hatte sich in seiner Wohnung verschanzt. "TELE DMW Wochen-Info"-Moderator Michael Weskamp berichtet zudem über einen neuen Service der Polizei: Blutspenden ohne Termin. Was hat das mit Trunkenheit am Steuer zu tun? Außerdem berichtet der Moderator der "TELE DMW Wochen-Info" über Staus, Baustellen und Verkehrsmeldungen in Remscheid und Umgebung. Im Film der Woche "Steht der Lenneper Bahnhof noch?" geht es um die Bauarbeiten am Bahnhof. Wie sieht der Bahnhof gerade aus?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tele-dmw-wochen-info-benzin-auf-der-fahrbahn-trunkenheit-am-steuer-231115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.