NRWision
25.01.2021 - 54 Min.

Tafelfunk: Dankbarkeit, Dr. Bertram Brockschnieder, André Theilmeier

Sendung der Gütersloher Tafel e.V. - produziert bei Studio GT31

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tafelfunk-dankbarkeit-dr-bertram-brockschnieder-andre-theilmeier-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dr. Bertram Brockschnieder ist Inhaber der "Apotheke am ZOB" in Gütersloh. Im Interview verrät er, wie es zu seiner Sachspende an die "Gütersloher Tafel" kam. Reporterin Christiane Bröder nutzt diese Gelegenheit, um sich bei Bertram Brockschnieder zu bedanken, denn das ist das Motto dieser Sendung: "Danke sagen". Die Moderatorinnen Ruth Prior-Dresemann und Christiane Bröder sprechen über die vielen verschiedenen Arten des Dankesagens. Die beiden sind sich sicher: Das Jahr 2020 war zwar voller Herausforderungen, aber es hat uns auch dankbarer und demütiger gemacht. Der größte Dank der "Gütersloher Tafel" gilt den ehrenamtlichen Helfern und den Sponsoren. Außerdem zu Gast ist André Theilmeier. Er ist Geschäftsführer der "Frankenfeld Logistikgruppe" aus Verl, die die Gütersloher Tafel ebenfalls unterstützt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.