Star Wars für Lauchsensitive: Wer bin ich? - XXL-Folge

Podcast zum "Star Wars"-Franchise von Phil und Erik aus Düsseldorf

In dieser "XXL-Folge" vom Podcast "Star Wars für Lauchsensitive" spielen Phil und Erik "Wer bin ich?". Beide überlegen sich einen Charakter aus dem "Star Wars"-Universum für den jeweils anderen. Der muss dann mit möglichst wenig Fragen herausfinden, wer er ist. Die beiden sind mit viel Spaß bei der Sache und zeigen ihr großes Wissen über "Star Wars". Erik hat ein Händchen für das Spiel. Kann Phil da mithalten? Die Podcaster raten sich quer durch die Filme, Serien und Figuren im "Star Wars"-Franchise.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/star-wars-fuer-lauchsensitive-wer-bin-ich-xxl-folge-221103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.