NRWision
16.02.2021 - 37 Min.

seniorama: Windräder in Münster, Reise durch die Rocky Mountains - Teil 2, Kürbissuppe

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-windraeder-in-muenster-reise-durch-die-rocky-mountains-teil-2-kuerbissuppe-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"seniorama" besucht die Baustelle einer neuen Windenergieanlage im Norden von Münster. Insgesamt drei Windräder werden in Sandrup und im Außenbereich von Häger aufgebaut. "seniorama"-Reporter Hans Ackermann spricht mit Projektleiter Tim Kunze über den Wegebau und die Beschaffenheit des Windrads. Dabei erklärt er, warum die Feuerwehr ein brennendes Windrad nicht löscht. Danach zeigt "seniorama" den zweiten Teil einer Reise durch die Rocky Mountains. Bärbel Elstrodt fährt mit ihrer Familie per Jeep durch das Columbia-Eisfeld und den Jasper-Nationalpark. Zum Schluss präsentiert "seniorama" ein Rezept für eine leckere Kürbissuppe.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.