seniorama: Spritzgebäck - Rezept, "Spinnen- und Insektenausstellung", Messe "Zimt & Sterne"

Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Die Redaktion von "seniorama" backt nach alter Tradition Spritzgebäck. Während die Redaktion das Gebäck Schritt für Schritt nach Rezept backt, gibt es für die Zuschauer*innen Berichte aus der Region. Unter anderem fand die "Spinnen- und Insektenausstellung" im Konzertsaal der Friedenskapelle Münster statt. Ausstellungsleiter Renaldo Neigert zeigt, welche Insekten und Spinnentiere es neben Vogelspinnen, Skorpionen und Schnecken es noch zu sehen gab. Außerdem besuchte die "seniorama"-Redaktion die Messe "Zimt & Sterne" in der Halle Münsterland. Auf dieser Veranstaltung können Besucher*innen Neuheiten rund um das Backen in der Weihnachtszeit erfahren.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-spritzgebaeck-rezept-spinnen-und-insektenausstellung-messe-zimt-sterne-231206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.