seniorama: Münstersche Aa - von der Quelle bis zur Mündung

Monatliches Magazin von - aber nicht nur für - Senioren aus Münster

Der Münsterschen Aa widmet sich die Redaktion von "seniorama". Die Macher erkunden die Münstersche Aa von der Quelle bis zur Mündung. Der 43 Kilometer lange Nebenfluss der Ems kommt aus den Baumbergen, erreicht die Stadt Münster, durchfließt den Aasee und mündet bei Greven in die Ems. Am Rande der Münsterschen Aa gibt es Mühlen und Kloster zu erkunden. "seniorama" macht mit uns eine Erkundungstour entlang der Münsterschen Aa.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/seniorama-muenstersche-aa-von-der-quelle-bis-zur-muendung-140828/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.