Der Schrottwichtel

Weihnachtsaktion für Nordrhein-Westfalen mit Machern aus dem NRWision-Programm

Schöne Bescherung? Von wegen! Beim landesweiten "Schrottwichteln" dreht sich alles um verrückte Geschenke, die man schon immer gerne loswerden wollte - statt sie selbst zu bekommen. Fernsehmacher und Redaktionen aus ganz NRW haben 2012 bei unserer schrägen Weihnachtsaktion mitgemacht und sich reihum überrascht. Als frecher "Schrottwichtel"-Reporter war Marc Jansen für uns im Einsatz - bekannt als "DER Bundesmoderator". Er hat jeden Tag eines der geheimnisvolles Päckchen überbracht. Der Umtausch: Natürlich ausgeschlossen! ;-)

Einzelne Sendungen

Abonniere den Kanal

Bleibe immer auf dem Laufenden, wenn eine neue Veröffentlichung von deinen Lieblingskanälen bei uns hochgeladen wird. Melde dich für das Abo per Mail an.

mehr zum Thema Unterhaltung mehr aus Dortmund  zurück zu Sendungen A-Z