NRWision
01.02.2021 - 48 Min.

Schlagercouch: Thomas Fauser aus Reutlingen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-thomas-fauser-aus-reutlingen-210201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Thomas Fauser aus Reutlingen hatte seinen ersten Hit mit "Italienisch für Verliebte". Für das Musikvideo zu seinem Lied "Nur einmal noch in Deinen Armen liegen" gewann Thomas Fauser außerdem in den USA einen Preis. Auf der "Schlagercouch" erzählt der Sänger zudem, dass er ein Küchenstudio leitet. Wegen der Corona-Pandemie bleibt es jedoch aktuell geschlossen. Auch seine Auftritte als Schlagersänger müssen ausfallen. Mit Moderatorin Nicole Kruse spricht Thomas Fauser außerdem über seinen treuen Fanclub und die Entwicklung der Schlagermusik in Deutschland. Auch das Musikvideo zu "Ein Herz aus Steinen" von seinem aktuellen Album "Alles in mir" gibt's in der Sendung zu sehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.