NRWision
03.03.2020 - 41 Min.
QRCode

Schlagercouch: Peter Reichinger aus Mülheim an der Ruhr

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-peter-reichinger-aus-muelheim-an-der-ruhr-200303/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Peter Reichinger ist Schlagersänger aus Mülheim an der Ruhr. Lange spielte Peter Reichinger als Profi-Fußballer, etwa für "Rot-Weiß Oberhausen". Heute singt der "Gentleman des Pop-Schlagers" auf den Bühnen im Ruhrgebiet und auf der Partymeile auf Mallorca. Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker erzählt Peter Reichinger, wie seine Karriere verlief. Mit der Hilfe des bekannten Produzenten und Sängers Marco Kloss fand Peter Reichinger seinen Platz in der Schlagerszene. Seine Hits "Engel der Nacht" und "Kopf oder Zahl" sind als Musikvideos in der Schlager-Talkshow zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Melanie
am 6. März 2020 um 20:12 Uhr

Sehr schönes Interview &#x1f44d;&#x1f44d;&#x1f44d;&#x1f60a;&#x1f609;