Schlagercouch: Peter Boom, Schlagersänger aus Mönchengladbach

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Peter Boom ist ein Schlagersänger aus Mönchengladbach. Geboren wurde der Sänger in der niederländischen Stadt Leiden. Vor seinem musikalischen Durchbruch war Peter Boom ein erfolgreicher Profi-Fußballer. Er war in der 2. Fußball-Bundesliga, der amerikanischen und niederländischen Profiliga als Torwart aktiv. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Kruse erklärt Peter Boom, wie er vom Fußballprofi zur Musik gekommen ist. Schon zu seiner aktiven Profizeit singt der Niederländer gerne. Bereits im Alter von acht Jahren greift er zum Mikrofon und nimmt seine erste Schallplatte auf. Diese Schallplatte wird direkt ein großer Erfolg und mit einer goldenen Schallplatte belohnt. Außerdem spricht Peter Boom über seine musikalische Karriere, seine musikalische Zusammenarbeit mit deutschen Schlagerstars und über seine Musikvideos.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-peter-boom-schlagersaenger-aus-moenchengladbach-231128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Schlagercouch-Team

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Ute Kessler
  • 3. Dezember 2023
  • 01:02
Eine sehr schöne Sendung, Peter wie ich ihn kenne. Hat mir sehr gut gefallen.