NRWision
02.06.2020 - 48 Min.

Schlagercouch: Patrick Keil aus Gießen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-patrick-keil-aus-giessen-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Patrick "Paddi" Keil ist Sänger der Band "Lebendig". Er kommt aus Gießen und macht Pop-Schlager. Auf der "Schlagercouch" erzählt Patrick Keil, wie er vom Fußball zur Musik kam und seine Band gründete. Hauptberuflich ist Patrick Keil Physiotherapeut, Musik macht er vorerst nur als Hobby. Ihm ist es wichtig, einfach Musik zu machen und sich dabei zu entwickeln. Im Gespräch mit Uwe Kisker geht es außerdem um die Hymne des Basketball-Bundesligisten "Gießen 46ers", den Auftritt beim "Gießener Kultursommer 2019" und Shows im "Walt Disney World Resort" in Florida Anfang 2020. Natürlich gibt es in der Sendung auch Musik von "Lebendig". Zu sehen sind Musikvideos zu den Songs "Klassenfahrt", "360 Grad" und "Wenn wir alt sind" sowie zur "46ers"-Hymne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Eugen C.
am 4. Juni 2020 um 12:37 Uhr

Patrick kann nicht nur mit den Händen streicheln sondern auch mit der Stimme.
Lebendig ist eine Band in der Leben(sfreude) steckt und das kann sehr heilsam sein.

Timo E.
am 3. Juni 2020 um 17:11 Uhr

ein sehr interessantes interview und interessanter sänger &#x1f603;

Maik
am 3. Juni 2020 um 17:30 Uhr

Die könnten ja mal wieder an der Nordsee spielen &#x1f642;

Maik
am 3. Juni 2020 um 16:41 Uhr

Klasse Band, Klasse Musik....wer die Band noch nicht kennt, es lohnt sich, auch wenn sie gerade nicht live spielen können.

YOUTUBE-Kanal von LEBENDIG: www.youtube.com/channel/UCrgGjn6LXnLPrSS1QvrKOfA
LEBENDIG auf Spotify: open.spotify.com/artist/3dqLleP2ZDjlNACtUSdvNU