NRWision
02.11.2022 - 45 Min.
QRCode

Schlagercouch: Nomi Stern, Schlagersängerin aus den Niederlanden

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-nomi-stern-schlagersaengerin-aus-den-niederlanden-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersängerin Nomi Stern bringt sowohl Cover-Songs als auch eigene Lieder raus. Die gebürtige Niederländerin singt auf Deutsch, Englisch und Niederländisch. Im niederländischen Radio läuft auch viel deutsche Musik. So lernte Nomi Stern deutschsprachigen Pop-Schlager kennen. Ihr Vorbild ist Schlager-Künstlerin Beatrice Egli aus der Schweiz. In der Talkshow "Schlagercouch" spricht sie mit Moderator Uwe Kisker über ihre Anfänge als Musikerin. Nomi Stern stammt aus einer Musikerfamilie. Trotz ihres zarten Alters von 19 Jahren ist sie schon vor einem großen Publikum aufgetreten. Im Stadion ihres Lieblingsfußballvereins "Fortuna Sittard" stand sie vor mehr als zehntausend Menschen auf der Bühne. Bei der "Schlagercouch" präsentiert sie zudem die Musikvideos zu ihren Singles "Glückskeksgefühl" und "Ich leb wie es mir gefällt".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.