NRWision
04.05.2020 - 49 Min.
QRCode

Schlagercouch: Mike van Hyke aus Ulm

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-mike-van-hyke-aus-ulm-200504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mike van Hyke aus Ulm ist Schlagersänger. Schon seit seiner Schulzeit macht er Musik: Damals spielte Mike van Hyke in einer Schüler-Band. Seine Eltern waren große Fans von Matthias Reim. Deshalb habe er sich entschieden, selbst Schlager-Musik zu machen. Im Gespräch mit Uwe Kisker erzählt Mike van Hyke auch von seiner Arbeit als Friseur. Nach der Lockerung der strengen Corona-Maßnahmen für Friseure erhofft er sich mehr Wertschätzung für seinen Beruf. Mike van Hyke spricht in der Talkshow "Schlagercouch" außerdem über seine musikalische Ausrichtung: Einerseits mag er "flotte Beats", andererseits mag er auch ruhigere Songs wie "Frieden für die Menschen".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bettina
am 1. Februar 2021 um 08:43 Uhr

Mike ist ein sehr sympathischer Künstler. Jeder seiner Songs ist einmalig. Auch die Cover - Songs sind große Klasse. Ich wünsche Ihm viel Erfolg. Möge er bald wieder auf der Bühne stehen und seine Fans begeistern.
Gruß Bettina

Lena
am 5. Mai 2020 um 15:47 Uhr

Ein mega Interview! Ist ja der Hammer ehrlich ! Das ist Mike van Hyke nur so kenne ich ihn und er ist ein toller Mensch der einfach viel auf dem Kasten hat. Mike ist ein Herzkämpfer !
Grüße Lena