Schlagercouch: Lorraine, Schlagersängerin aus Frankfurt

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Lorraine (Sabrina Klüber) ist Schlagersängerin, Moderatorin und Schauspielerin aus Frankfurt. Seit 2014 singt Lorraine professionell deutschen Schlager. In der Talkshow "Schlagercouch" spricht sie über ihre Karriere und Pläne für die Zukunft. Lorraine bezeichnet ihre Musik als "Schlapopsical" - eine Mischung aus Schlager, Pop und Musical. Ihre Songs schreibt die Sängerin selbst. Lieder wie "Hier und Jetzt", "Satellit" und "Mach den Weg frei" sind in der "Schlagercouch" zu hören. Wenn sie nicht auf der Bühne steht oder Musik aufnimmt, spielt Lorraine in Filmen und Serien mit. Wie sie alles unter einen Hut bekommt und wann ihr zweites Album erscheint, erzählt sie im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker. Außerdem verrät Lorraine in der "Schlagercouch", wie sie spontan vor 8000 Menschen den Hit "Atemlos durch die Nacht" von Helene Fischer gesungen hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-lorraine-schlagersaengerin-aus-frankfurt-210531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Bernd Schröder
  • 20. November 2021
  • 20:20
Ein sehr aufschlußreiches Interview! Lorraine zeigt sic h in einer natürlichen, unverstellten Offenheit zu allen Fragen des Moderators Uwe Kisker. Einfach beeindruckend! Dieser hervorragenden Künsterlin fehlt eigentlich nur noch der ausschlaggebende "kick" in der richtigen Fernssehsendung, um einem noch viel breiterem Publikum von ihrem Können zu überzeugen und damit in eine unaufhaltbare Karriere zu starten. Ich wünsche ihr weiterhin und noch mehr Erfolg, und drücke ihr fest die Daumen!