NRWision
13.09.2021 - 56 Min.

Schlagercouch: Laura Hessler, Schlagersängerin aus Köln

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-laura-hessler-schlagersaengerin-aus-koeln-210913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Laura Hessler ist Sängerin und Erzieherin. Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Aber wie verbindet Laura Hessler ihre Gesangskarriere mit dem Job in der Kita? Schlägt ihr der Ruhm zu Kopf? Laura Hessler spricht über ihre Zeit bei "DSDS" und ihren Weg zur Schlagermusik. Außerdem erzählt sie, wie sich die deutsche Schlagerszene in den letzten Jahren verändert hat. Und: Markus Brüßermann kommt aus Wuppertal und arbeitet als Media-Scout. Das bedeutet, er vermittelt zwischen Veranstaltern und Künstler*innen. Auch Laura Hessler hat er nach einem Auftritt in der Musikshow "Immer wieder sonntags" entdeckt. In dieser Ausgabe der "Schlagercouch" berichtet Markus Brüßermann von seinem Job als Media-Scout und seiner Arbeit in den sozialen Medien.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.