NRWision
12.11.2019 - 41 Min.

Schlagercouch: Julia Bender aus Lünen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-julia-bender-aus-luenen-191112/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Julia Bender ist eine Schlagersängerin aus Lünen. Ihre Gesangskarriere startete mit einer "ABBA Revival Show". Ihr erster eigener Hit auf Deutsch hieß "Mein Herz macht Bum, Bum, Bum" - und wurde ein voller Erfolg. Heute fühlt sich Julia Bender in der Schlagerszene sehr wohl. Im Interview mit Uwe Kisker von der "Schlagercouch" spricht sie über ihre Karriere und die Freude am Deutschen Schlager. Uwe Kisker zeigt in der Sendung Ausschnitte ihrer Auftritte bei der "Dortmunder Schlagerparty" und beim "Dortmunder Schlagergarten". Julia Bender hat außerdem das Lied "Ich war noch niemals in New York" von Udo Jürgens gecovert. In der Sendung präsentiert sie das Video zu dem Song, in dem auch ihre Oma mitspielt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.