NRWision
28.09.2020 - 43 Min.

Schlagercouch: Jan Kunath aus Thüringen, Schlagersänger

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-jan-kunath-aus-thueringen-schlagersaenger-200928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schlagersänger Jan Kunath ist ein Allrounder. Neben seiner Tätigkeit als Musiker moderiert er auch noch beim Reise-Kanal "Sonnenklar TV" sowie beim "Deutschen Musikfernsehen". Außerdem arbeitet Jan Kunath als Warm-Upper für verschieden TV-Shows in Deutschland. Als Warm-Upper heizt er das Publikum an und sorgt für die nötige Stimmung bei den teils vier- bis sechsstündigen Aufzeichnungen. Im Interview mit Moderator Uwe Kisker erzählt der Schlagersänger von seinem Werdegang vom Vertriebler zum TV-Moderator und Schlagersänger. Neben der Musik und dem Moderieren hat Jan Kunath eine weitere große Leidenschaft: Er ist großer Fußball-Fan. Als Dauerkartenbesitzer bei Borussia Dortmund nimmt er regelmäßig die lange Strecke von Thüringen auf sich, um die Spiele seines Herzensvereins BVB 09 live verfolgen zu können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.