NRWision
15.11.2022 - 56 Min.
QRCode

Schlagercouch: Frank Lars, Schlagersänger aus Mülheim

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-frank-lars-schlagersaenger-aus-muelheim-221115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Lars aus Mülheim an der Ruhr macht seit vielen Jahren erfolgreich Schlager-Musik. In der Schlager-Talkshow "Schlagercouch" berichtet er vom Beginn seiner Musikkarriere. 1996 unterschreibt der Sänger seinen ersten Musikvertrag. Frank Lars erinnert sich noch genau, wie er seine ersten Lieder produziert. Außerdem erzählt der Schlagersänger von seinem Comeback im Jahr 2021. Nach acht Jahren Pause veröffentlicht der Sänger das Lied "Leinen los". Im Interview mit Moderator Uwe Kisker verrät er, was sich in den acht Jahren verändert hat. Die Sozialen Medien "Facebook" und "Instagram" sind zum Beispiel für Künstler*innen sehr wichtig geworden, berichtet Frank Lars. Auf der "Schlagercouch" spricht Frank Lars aber auch von den Schattenseiten seines Erfolgs.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.