NRWision
08.06.2020 - 48 Min.

Schlagercouch: Frank Chagall aus Dortmund, Schlagersänger und Kneipen-Besitzer

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-frank-chagall-aus-dortmund-schlagersaenger-und-kneipen-besitzer-200608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Frank Chagall ist Schlagersänger und Kneipen-Besitzer aus Dortmund. Seine erste Platte nahm er mit Peter Sebastian auf. Der Song "Du schwarzer Zigeuner" von Peter Sebastian hat für Frank Chagall eine besondere Bedeutung. Auch zu Jürgen Drews hat er guten Kontakt: Der König von Mallorca besucht gerne seine Kneipe "Kronen am Rathaus" in Dortmund. Diese ist vielen unter dem Namen "Köpi" bekannt. Durch die Verluste in die Corona-Krise wird die Kult-Kneipe schließen müssen, erzählt Frank Chagall auf der "Schlagercouch". In der Sendung gibt es außerdem Musikvideos zu seinen Hits. Dazu gehören "Überall bist du" und "Gitarren klingen leise in der Nacht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Ricky
am 9. Juni 2020 um 08:08 Uhr

Hammer geil&#x270b;&#x1f44c;&#x270b;

Edgar
am 8. Juni 2020 um 20:50 Uhr

Ich / Wir hoffen das wir Dich Wiedersehen und wie gehabt bei Dir wohlfühlen können !
Viel Glück &#x1f340; wünscht der BVB Fanclub Norderney &#x1f5a4;&#x1f49b;