NRWision
10.12.2019 - 45 Min.

Schlagercouch: "Die Trovatos" – Marta und Jürgen Trovato aus Mönchengladbach

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-die-trovatos-marta-und-juergen-trovato-aus-moenchengladbach-191210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jürgen Trovato und seine Frau Marta Trovato betreiben die "Detektei Trovato" in Mönchengladbach. Durch die RTL-Sendung "Die Trovatos", die fiktive Detektiv-Fälle zeigt, wurde das Ehepaar 2008 bekannt. "Die Trovatos" machen auch Schlager-Musik. Darüber sprechen Jürgen und Marta Trovato mit Moderator Uwe Kisker auf der "Schlagercouch". Mit Songs wie "Detektive in der Nacht" und "Sempre, Sempre" trat das Ehepaar Trovato auch schon bei der "Dortmunder Schlagerparty" auf. Jürgen Trovato erzählt außerdem von "Promi Big Brother 2019": Er nahm an der Fernsehshow teil und fiel dort mit kontroversen Bemerkungen auf.
Deine Meinung
Würdest Du ein Konzert der "Trovatos" besuchen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

nein
Penelope
am 23. Dezember 2019 um 22:38 Uhr

Dieaer Mann tut alles um an Geld zu kommen, kann aber nichts

ja
mario
am 14. Dezember 2019 um 23:23 Uhr

Super Familie