Schlagercouch: Damiano Maiolini, Schlagersänger aus Stuttgart

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Damiano Maiolini ist Sänger und Komponist aus Stuttgart. Musikalisch ist er sowohl im Schlager als auch im Deutsch-Pop zu Hause. Erste Erfolge hatte Damiano Maiolini bei Teilnahmen an den Castingshows "Deutschland sucht den Superstar" und "The Voice of Germany". Seit 2020 veröffentlicht er regelmäßig neue Eigenkompositionen. Auf der "Schlagercouch" erzählt Damiano Maiolini Moderatorin Nicole Kruse von seinem Weg zur Musik und vom Deutsch-Pop zum Schlager. Drei seiner Songs hat er mit in die Sendung gebracht - stets mit Musikvideo und einer Botschaft dahinter. In "Gemeinsam" ruft Damiano Maiolini zu mehr Toleranz auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-damiano-maiolini-schlagersaenger-aus-stuttgart-240129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.