Schlagercouch: Christian Deussen, Schlagersänger aus München

Schlager-Talkshow vom Schlagercouch-Team aus Dortmund

Christian Deussen ist ein Schlagersänger aus München. Geboren wurde der Musiker jedoch in Krefeld. Im Alter von 25 Jahren verschlug es ihn in die bayerische Landeshauptstadt. Mit verschiedenen Chören war er bereits bei Konzerten, Workshops und Solo-Auftritten in der ganzen Welt unterwegs - von Deutschland über Schweden und Österreich bis in die USA. Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker erinnert sich der gelernte Goldschmied an diese Zeit zurück. Christian Deussen verrät zudem, wie er vom Gospel- zum Schlagersänger wurde. In der Talkshow "Schlagercouch" spricht der gebürtige Krefelder zudem über seine schwere Stimmbandlähmung im Jahr 2006. Die Lähmung hätte ihn fast seine Musikkarriere gekostet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-christian-deussen-schlagersaenger-aus-muenchen-240402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Montag, 15.04.2024 04:05 und 13:50 Uhr

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.