NRWision
25.01.2021 - 54 Min.

Schlagercouch: Celina, Schlagersängerin aus Aachen

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-celina-schlagersaengerin-aus-aachen-210125/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Celina ist Schlagersängerin aus Aachen. Sie tritt hauptsächlich in NRW auf, ist aber auch darüber hinaus bekannt. Celina hatte bereits einen Auftritt in der ARD-Show "Immer wieder sonntags". Im Gespräch mit Moderator Uwe Kisker verrät Celina, wie sie ihre Liebe zum Schlager entdeckt hat. Dabei blickt die Schlagersängerin auf die Veröffentlichung ihres ersten Titels zurück: "Meine Seele kriegst du nicht" sang Celina 2019 beim "Dortmunder Schlagergarten" im Revierpark Wischlingen. In der Talkshow "Schlagercouch" geht es außerdem um die Entwicklung des Schlagers. Celina hat sich dem Popschlager verschrieben. Passend dazu präsentiert die Schlagersängerin die peppigen Songs "Augenblick" und "Wenn ich tanzen will".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.