Schlagercouch: Caro Herz, Schlagersängerin aus Frankfurt

Schlager-Talkshow vom Sport-Live-Team aus Dortmund

Die Schlagersängerin Caro Herz ist professionelle Musikerin. Sie arbeitet als Querflötistin, gibt Musikunterricht und spielt zusätzlich noch Gitarre und Klavier. Während der Corona-Zeit arbeitet sie an ihrer Schlagerkarriere. Die Musik von Caro Herz verbindet klassischen Schlager, Liebeslieder und poppige Elemente. Das Label "FIESTA RECORDS" unterstützt die Sängerin. Trotzdem hat Caro Herz viel zu tun und ist oft unterwegs. Bereits 2017 tritt sie als Background-Sängerin für den Volksmusiker Andreas Gabalier im "ZDF-Fernsehgarten" auf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-caro-herz-schlagersaengerin-aus-frankfurt-230130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.