Schlagercouch: Andy Schäfer aus Mannheim

Schlager-Talkshow von Sport-Live e.V. aus Dortmund

Schlagersänger Andy Schäfer aus Mannheim hatte 1992 seinen Durchbruch mit der Debüt-Single "Es muss Liebe sein". Nach einer Pause kam er 2017 mit dem Song "Wie im Traum" zurück. Auf der "Schlagercouch" spricht Andy Schäfer über den Unterschied zwischen der Schlager-Szene in Mannheim und der Schlager-Szene im Ruhrgebiet. Beim "Dortmunder Schlagergarten" im Fredenbaumpark trat der Säger 2019 mit seinem Cover-Lied "Der Junge mit der Mundharmonika" auf. Im Interview erzählt Andy Schäfer, wieso er sich dazu entschied, gerade dieses Lied zu covern.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/schlagercouch-andy-schaefer-aus-mannheim-200225/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Sport-Live e.V.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Andreas Gärtner
  • 1. September 2022
  • 22:28
Wieder ein sehr schönes und informatives Interview. Sein authentisches Auftreten macht Andy Schäfer doppelt sympathisch. Hat wieder Spaß gemacht zuzusehen. Top❗👍👍👍👍👍