SÄLZER.TV: Zukunft der St. Marien-Kirche in Salzkotten, Volkstrauertag

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Was passiert mit der St. Marien-Kirche in Salzkotten? Um diese Frage geht es im Lokalmagazin "SÄLZER.TV". Die katholische Kirchengemeinde St. Marien in Salzkotten fürchtet um ihr Gotteshaus. Seit Dezember 1963 steht die St. Marien-Kirche an der Heinrichstraße in Salzkotten. Jetzt soll sie abgerissen werden. Viele Gläubige protestieren gegen die Pläne. Die katholische Kirchengemeinde St. Marien hat etwa 2.400 Mitglieder. Außerdem spricht Moderator Tobias Kleinschulte über den Volkstrauertag. Am Trauertag gedenkt man der Gefallenen beider Weltkriege und der Opfer des Nationalsozialismus.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-zukunft-der-st-marien-kirche-in-salzkotten-volkstrauertag-211129/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.