SÄLZER.TV: Winterball der St. Johannes Schützenbruderschaft Salzkotten – Rückblick

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Der Winterball der St. Johannes Schützenbruderschaft Salzkotten muss wegen der Corona-Pandemie 2021 ausfallen. Der Winterball markiert traditionsgemäß die Hälfte der Amtszeit des Schützenkönigspaars. Durch die aktuelle Situation behält Schützenkönig Marc Reidel seinen Titel ein weiteres Jahr. Die Redaktion von "SÄLZER TV" zeigt in ihrer Sendung Highlights der vergangene Winterbälle der St. Johannes Schützenbruderschaft Salzkotten. Christian Schaub vom Organisations-Team beschreibt die Planung und Durchführung des Fests in verschiedenen Jahren. Für die Musik sorgte zudem unter anderem die "Cocktail Partyband" mit ihrem tanzbaren Gerne-Mix.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-winterball-der-st-johannes-schuetzenbruderschaft-salzkotten-rueckblick-210222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.