SÄLZER.TV: Vogelschießen, "Donnerstags in Salzkotten", Kreisschützenfest

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Live-Musik auf dem Marktplatz: Beim Stadtfest "Donnerstags in Salzkotten" steht die Band "The Juniors" auf der Bühne. Die Besucher können hier bei freiem Eintritt ab 18 Uhr ihren Feierabend genießen. "SÄLZER.TV" ist auf dem Marktplatz und spricht mit den Veranstaltern. Spannend wird es auch beim Vogelschießen der "St. Johannes Schützenbruderschaft 1653 e.V." in Salzkotten. Erst mit dem 187. Schuss steht der neue König fest. Bevor in Oberntudorf der Vogel abgeschossen werden kann, müssen noch einige Vorbereitungen getroffen werden. Der Ort veranstaltet in diesem Jahr das Kreisschützenfest, an dem sich über 50 Schützenvereine aus der Region beteiligen. Außerdem geht es in die Natur: "SÄLZER.TV" nimmt die Alme und ein Lavendelfeld genauer unter die Lupe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-vogelschiessen-donnerstags-in-salzkotten-kreisschuetzenfest-160809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.