NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

23.05.2022 - 30 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Stellplätze für Wohnmobile, Stadtschützenfest, Extremschwimmer André Wiersig

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-stellplaetze-fuer-wohnmobile-stadtschuetzenfest-extremschwimmer-andre-wiersig-220523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Lokalmagazin "SÄLZER.TV" gibt es mit der "Stellplatzsuche rund um Salzkotten" eine neue Sendereihe. Diese Reihe beschäftigt sich mit Wohnmobilen. Wohnmobile werden immer beliebter - auch in Salzkotten. Moderator Werner Sauerwein präsentiert einen Stellplatz in Herford. Der Stellplatz befindet sich direkt gegenüber vom Erlebnisbad "H2O". Moderator und Reporter Werner Sauerwein verrät, warum der Stellplatz zu empfehlen ist. Außerdem geht es in "SÄLZER.TV" um das Schützenfest in Salzkotten. Nach zwei Jahren Pause in der Corona-Pandemie findet das Schützenfest 2022 wieder statt - zum 775. Stadtjubiläum. Alle Ortsteile von Salzkotten stellen ihre aktuellen Königspaare vor. Und: André Wiersig ist Ozean- und Extremschwimmer. Er ist der erste Deutsche, der die sieben gefährlichsten Meerengen der Welt selbst geschwommen ist. Diese Challenge heißt "Ocean's Seven". In "SÄLZER.TV" spricht er über die lebensgefährliche Challenge.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.