NRWision
06.11.2018 - 26 Min.

SÄLZER.TV: Skulpturenpfad an der Dahler Aussichtstour, Apfelfest auf dem Vauß-Hof

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-skulpturenpfad-an-der-dahler-aussichtstour-apfelfest-auf-dem-vauss-hof-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Künstler kommen zusammen, um am Wanderweg "Dahler Aussichtstour" einen Skulpturenpfad zu bauen. Aus viel Holz entstehen die unterschiedlichsten Figuren. Außerdem findet das Apfelfest auf dem Vauß-Hof statt. In dieser Sendung berichtet "SÄLZER.TV" auch noch über einen neuen Defibrillator im Rathaus, das Basketballspiel der "Accent Baskets Salzkotten" gegen die "Citybaskets Recklinghausen" und die Tierwelt an der Heder.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.