SÄLZER.TV: Sälzerfest 2023, 40 Jahre Wochenmarkt Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Das "Sälzerfest" eröffnet auch 2023 die Zeit der Stadtfeste in Salzkotten. "SÄLZER.TV"-Reporter Tobias Kleinschulte ist auf dem Event Anfang April unterwegs. Zum Auftakt gibt's eine Rede von Bürgermeister Ulrich Berger - zu Ehren der Saline im Kurgarten, dem Wahrzeiten von Salzkotten. Auch Markus Wackerle ist zu Gast. Er ist Bürgermeister von Seefeld in Tirol, einer Partnerstadt von Salzkotten in Österreich. Neben einem Kreativmarkt für Handgemachtes steht beim "Sälzerfest" auch ein verkaufsoffener Sonntag auf dem Programm. Außerdem feiert der Wochenmarkt Salzkotten sein 40-jähriges Bestehen. Reporter Tobias Kleinschulte spricht mit den Standbetreiber*innen auf dem Markt. Viele Familienbetriebe kommen schon seit Jahrzehnten Jahr für Jahr auf den Wochenmarkt. Stefanie Herting von "Salzkotten Marketing" und Bürgermeister Ulrich Berger verleihen dafür eine Urkunde.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-saelzerfest-2023-40-jahre-wochenmarkt-salzkotten-230420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.