SÄLZER.TV: Pedelec-Aktionstag, Mehrweg statt Einweg, Maibaumfest in Oberntudorf

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Aktionstag in Salzkotten: Passend zum Beginn der Fahrrad-Saison lädt der Sportverein Holsen zu einem Informationstag für Pedelec-Fahrer ein. Die Elektrofahrräder sind aktuell ein großer Verkaufsschlager, besonders bei Senioren. Moderator Tobias Kleinschulte schaut sich auch den neuen Mehrweg-Kaffeebecher der Stadt an. In Salzkotten haben sich einige Bäckereien dazu entschlossen, auf Einweg-Kaffeebecher zu verzichten und dafür ein neues Pfandsystem einzuführen. In "SÄLZER.TV" geht's außerdem um die japanische Kirschblüte und das Maibaumfest in Oberntudorf.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-pedelec-aktionstag-mehrweg-statt-einweg-maibaumfest-in-oberntudorf-190507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.