NRWision
13.11.2018 - 25 Min.

SÄLZER.TV: Mühlentage 2018, Kooperation zwischen Firma Rotte und Gesamtschule, Basketball

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-muehlentage-2018-kooperation-zwischen-firma-rotte-und-gesamtschule-basketball-181113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Mühlentage finden in Salzkotten von April bis Oktober jeden ersten Sonntag im Monat statt. Dann können die Besucher die alte Mühle besichtigen oder von Musik begleitet, gemütlich bei einem Bier zusammensitzen. "SÄLZER.TV" ist zu Besuch auf den letzten Mühlentagen im Jahr 2018. Die Reporter waren außerdem bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags zwischen der Firma "Ulrich Rotte Anlagenbau und Fördertechnik GmbH" und der "Gesamtschule Salzkotten" dabei. Die Firma Rotte verspricht sich von dem Vertrag, viele Nachwuchstalente in die Firma zu holen. Die Gesamtschule Salzkotten hingegen, hofft auf neue Chancen für ihre Schüler. Im Beisein des Bürgermeisters Ulrich Berger wurde der Vertrag unterschrieben. Zudem berichtet "SÄLZER.TV" vom Basketballspiel "Accent Baskets Salzkotten" gegen "Fast Break Leverkusen". Weitere Themen der Sendung sind außerdem "der Kampf gegen den Kalk in Salzkotten" und die neue Tischlerei "Holz gestalten" von Matthias Gerdesmeier.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.