NRWision
05.12.2022 - 26 Min.
QRCode

SÄLZER.TV: Mühlentag in Schäfermeiers Mühle, Rathaus-Umbau in Salzkotten, Igelbesuch

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-muehlentag-in-schaefermeiers-muehle-rathaus-umbau-in-salzkotten-igelbesuch-221205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Schäfermeiers Mühle" in Salzkotten-Verne lädt zum Mühlentag ein. Hier können die Besucher*innen hinter die Kulissen der historischen Mühle blicken. Vor Ort spricht Reporterin Sandra Klocke mit Michael Schimming. Er ist Mitglied im "Förderverein für historische Bauten und Bauwerke Salzkotten e. V.". Im Interview zeigt er, wie man "Schäfermeiers Mühle" früher betrieben hat. Außerdem: Die Stadt Salzkotten saniert ihr Rathaus. Mit verschiedenen Verantwortlichen unterhält sich Reporter Ernst Köchling über das Bauprojekt. Und: Bei Reporter Henry Meier ist ein Igel zu Besuch. Was es mit dem tierischen Besuch auf sich hat, erfahren die Zuschauer*innen im Lokalmagazin "SÄLZER.TV".

Deine Meinung
Hast Du mal eine historische Mühle besichtigt?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.