NRWision
30.05.2018 - 29 Min.

SÄLZER.TV: Mindener Stichlinge: "Früher war alles aus Holz"

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-mindener-stichlinge-frueher-war-alles-aus-holz-180530/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Mindener Stichlinge" nehmen das Publikum in Salzkotten mit auf eine Zeitreise: Es geht von der Steinzeit in die Neuzeit. Ihr Programm 2018 heißt: "Früher war alles aus Holz". Doch war früher alles besser? Bei den aktuellen Mietpreisen meinen die Kabarettisten: "Zurück in die Höhle". Ein variantenreiches, spritziges Programm bieten die Ostwestfalen ihrem Publikum - und das seit mittlerweile mehr als 50 Jahren. Die Stichlinge bieten reichlich Steilvorlagen zu aktuellen Themen: sei es Amazons "Alexa", der Brexit oder die neue Bundesregierung. Die Gruppe aus Minden sorgt dafür, dass das Publikum die gesellschaftskritischen Sticheleien lachend verdauen kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.