SÄLZER.TV: "Klingenthal Salzkotten Marathon" 2023

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

Der 14. "Klingenthal Salzkotten Marathon" fand am ersten Juniwochenende 2023 statt. Mehr als 2.000 Läufer*innen gingen bei dem Marathon in Salzkotten an den Start. Vier Strecken standen für die Teilnehmenden zur Auswahl: fünf Kilometer, zehn Kilometer, ein Halbmarathon oder ein ganzer Marathon. Das Lokalmagazin "SÄLZER.TV" gibt einen Einblick in den "Klingenthal Salzkotten Marathon". Bei den hohen Temperaturen versorgten Helfer*innen die Läufer*innen an Verpflegungsstationen mit Wasser. Auch die Salzkottener*innen waren dabei und feuerten die Teilnehmenden an. Am Ende des Laufs standen vier neue Streckenrekorde zu Buche. Das Team von "SÄLZER.TV" berichtet auch aus der sogenannten "Entspannungsoase". Hier warteten Verpflegung und Massagen auf die Läufer*innen beim "Klingenthal Salzkotten Marathon".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-klingenthal-salzkotten-marathon-2023-230614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.