NRWision
13.09.2021 - 26 Min.

SÄLZER.TV: Hexenstadtfest 2012 in Geseke, Bäckerei "Benslips" in Salzkotten

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-hexenstadtfest-2012-in-geseke-baeckerei-benslips-in-salzkotten-210913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Um das Hexenstadtfest 2012 in Geseke geht es in dieser Ausgabe vom Lokalmagazin "SÄLZER.TV". Das Reporter-Team präsentiert das Programm und die Angebote des Stadtfests. Das Hexenstadtfest in Geseke hat für jeden Geschmack etwas zu bieten - von Karussells über Tanzaufführungen von Kindern bis zu Motorrad-Shows. Außerdem geht es um den Arbeitsalltag in der Bäckerei "Benslips" in Salzkotten. Bäckermeister Gerd Benslips versichert, dass es dort keine Backmischungen gibt. Die Bäckerei "Benslips" produziert alles selbst und frisch, erzählt Gerd Benslips.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.