NRWision
24.07.2018 - 20 Min.

SÄLZER.TV: Dinner in weiß 2018

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-dinner-in-weiss-2018-180724/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Dinner in Weiß hat auch in Salzkotten bereits eine lange Tradition. Das "Dîner en blanc" - wie es im französischen Original heißt - ist ein organisiertes Massenpicknick. Das besondere: der Ort des Geschehens wird erst kurz vor Beginn bekanntgegeben und alle Teilnehmer müssen sich weiß kleiden. "SÄLZER.TV"-Moderator Tobias Kleinschulte ist beim Dinner in Weiß 2018 in Salzkotten mit dabei. Der eigentliche Termin im Juni musste aufgrund von Unwettern verschoben werden - somit fand das Massenpicknick 2018 einen Monat später statt. Am sechsten Juli finden sich knapp 2000 Besucher im Garten der Burg Dreckburg zum gemeinsamen Essen ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.