NRWision
19.05.2020 - 30 Min.

SÄLZER.TV: Dinner in weiß 2013, Storchenhof in Verlar, 650 Jahre Dreckburg

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzertv-dinner-in-weiss-2013-storchenhof-in-verlar-650-jahre-dreckburg-200519/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das erste "Dinner in weiß" fand 2013 in Salzkotten statt. Bei der Veranstaltungsreihe treffen sich die in weiß gekleideten Besucher zu einer gemeinsamen Mahlzeit. Der Ort wird bis zur Veranstaltung geheim gehalten. Vorbild ist die französische Partnerstadt Belleville. Die Reporter von "SÄLZER.TV" haben beim "Dinner in weiß" mit einigen Organisatoren und Besuchern gesprochen. Reporter Franz-Josef Deppe zeigt außerdem Eindrücke vom Storchenhof in Salzkotten-Verlar. Dort spricht er auch mit dem Besitzer Karl-Georg Behlau. Ein weiteres Thema in der Sendung ist das 650-jährige Jubiläum der Dreckburg. Dazu gab es 2008 eine Ausstellung über die Geschichte der Burg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.