NRWision
01.03.2012 - 25 Min.

Sälzer Fenster: Ü60-Modenschau, Arzneimittel im Gewässer

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-ue60-modenschau-arzneimittel-im-gewaesser-120301/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Woche beim Sälzer Fenster: Weg mit dem Jugendwahn - eine "Ü60-Modenschau" mit Models aus dem echten Leben; ein Beitrag über Arzneimittelrückstände im Gewässer, ein Projekt zur Berufsorientierung für Jugendliche und ein Kabarettist, der gern "Diplomingenieur für Alltagsgedöns" wäre.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.