Sälzer Fenster: Jugendherberge Wewelsburg, Bienen in Not

Lokalmagazin für Salzkotten und Umgebung - produziert vom Stadtfernsehen Salzkotten e.V.

Die Jugendherberge Wewelsburg gehört zu den beliebtesten Orten in ganz Ostwestfalen. Aber warum? Das Team vom "Sälzer Fenster" sucht das Geheimrezept der alten Burg und stößt dabei auf eine düstere Vergangenheit. Außerdem beleuchtet die Redaktion die neue Stromtrasse im Kreis Paderborn, die Lage der Bienen in Deutschland, und sie hinterfragt beim REWE Regionaltag, was regionale Produkte wirklich bringen und wie sie ihren Weg in den Supermarkt finden.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/saelzer-fenster-jugendherberge-wewelsburg-bienen-in-not-150507/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.