Rockaway Beach: Patrik Fitzgerald, Whispering Sons, STIFF RICHARDS

Musiksendung von "CT das radio", dem Campusradio an der Ruhr-Universität Bochum

"Punch" ist ein Song von Patrik Fitzgerald aus dem Jahr 1982. Die norwegische Rockband "Motorpsycho" und der US-amerikanische Hardcore- und Punkrockmusiker Jello Biafra haben den Song "Punch" auf ihre Weise gecovert. Moderator Christoph Kraus stellt beide Versionen des Songs "Punch" vor. Die belgische Band "Whispering Sons" ist mit einigen Songs aus ihrem dritten Album "The Great Calm" vertreten. Zum Beispiel mit dem Song "Dragging". Und: In der Musiksendung "Rockaway Beach" präsentiert Christoph Kraus eine Auswahl weiterer Punk-Songs. Zu hören sind Songs der Bands "STIFF RICHARDS", "The Sex Organs" und "ET Explore Me".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/rockaway-beach-patrik-fitzgerald-whispering-sons-stiff-richards-240311/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.