Renés Rock- und Blues-Shop: The Özdemirs, Eamonn McCormack

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Kenan Özdemir ist Musiker und Mitglied der Blues-Band "The Özdemirs". Die Band besteht aus den Familienmitgliedern Erkan, Levent und Kenan Özdemir. Obwohl es "The Özdemirs" schon seit 10 Jahren gibt, veröffentlicht die Blues-Band erst 2023 ihr erstes Album. Im Gespräch mit Moderator René Back verrät Gitarrist und Sänger Kenan Özdemir, warum das erste Album der Band so lange auf sich warten ließ. Außerdem geht's im Rock- und Blues- Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" um die Blues-Rock-Legende Eamonn McCormack. Er meldet sich im Februar 2023 mit seinem gleichnamigen Album zurück. Daraus stellt René Back das Lied "Hats off to Lemmy" vor. Und: Passend zur Weihnachtszeit spielt der Moderator die Musikwünsche der Hörerinnen und Hörer.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-the-oezdemirs-eamonn-mccormack-221220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.