NRWision
28.09.2021 - 58 Min.

Renés Rock- und Blues-Shop: Red Ivy, Aynsley Lister, Thorbjørn Risager

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-red-ivy-aynsley-lister-thorbjorn-risager-210928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Red Ivy" ist eine Alternative-Rock-Band aus Dortmund und Münster. Die fünfköpfige Gruppe macht Pop-Rock-Musik mit Synthesizer-Einflüssen. Gemeinsam mit den Bands "Without a Doubt" und "Prism Effect" läuten "Red Ivy" das Ende der Open-Air-Saison im "Jovel" ein. Ende September 2021 sind sie auf der Open-Air-Bühne zu sehen. Ab Oktober 2021 finden die Konzerte wieder in den Innenräumen vom "Jovel" statt. Die Besucher*innen können sich auf einen Auftritt von Aynsley Lister freuen. Der Gitarrist aus Großbritannien hat schon mehrere Alben veröffentlicht, die Genres von Blues bis Rock und Pop abdecken. Moderator René Back spielt seine Single "All Of Your Love" vom 2016 erschienenen Album "Eyes Wide Open". Im Rock- und Blues-Magazin "Renés Rock- und Blues-Shop" geht es außerdem um Thorbjørn Risager aus Dänemark. René Back mag den abwechslungsreichen Gesang und die Saxophon-Einflüsse in seiner Musik. Er präsentiert die Songs "Rhythms Of The Night" und "Paradise" von Thorbjørn Risager.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.