Renés Rock- und Blues-Shop: Alan Parsons, Journey, Rory Gallagher

Rock- und Blues-Magazin von René Back - produziert beim medienforum münster e.V.

Alan Parsons ist ein Musiker aus Großbritannien. 2022 bringt er sein neues Album "From the New World" raus. In "Renés Rock- und Blues-Shop" verrät Moderator René Back, was er von der Platte hält. Im Rock- und Blues-Magazin stellt er weitere Neuerscheinungen vor. Unter anderem geht es um das neue Album "Freedom" von der Band "Journey". Mit seinen 15 Titeln findet René Back die Platte sehr abwechslungsreich. Außerdem spricht er über das Best-of-Album "Wherever the Road Takes Me" von "Neal Black & The Healers". Zudem gibt's einen Vorgeschmack auf das vierteilige Konzeptalbum "I Am the Moon" von der "Tedeschi Trucks Band". René Back präsentiert das schon veröffentlichte Album "Crescent" aus der Reihe. Weitere Themen in der Sendung: Neuigkeiten von Walter Trout, Ben Granfelt und das neu erschienene Album von Rory Gallagher. Es handelt sich um eine Aufnahme des Live-Konzerts "Live in San Diego 1975".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renes-rock-und-blues-shop-alan-parsons-journey-rory-gallagher-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.