Renedikt#Story: Kochen im Dutch Oven

Beitrag von Michael Schönhofen aus Siegburg

Kochen im "Dutch Oven" gehört für viele Bushcrafter zum Alltag. Beim Bushcrafting geht es um das Überleben in der Natur - ohne festen Wohnsitz, ohne Supermarkt direkt um die Ecke. Der "Dutch Oven" ist auch als Feuertopf bekannt. Man kann ihn zum Beispiel für Feuerstellen im Wald verwenden. Sozialreporter Michael Schönhofen hat den Bushcrafter Renedikt in seinem Garten besucht. Er bereitet für Michael Essen im "Dutch Oven" zu und erzählt von seinem Leben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/renediktstory-kochen-im-dutch-oven-240206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.