NRWision
28.06.2021 - 54 Min.

Region WAF: "Museum der Menschheit" - Ausstellung in Ahlen, Fotograf Ruben Timman im Interview

Sendung von Klaus Aßhoff, medien-initiative Warendorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/region-waf-museum-der-menschheit-ausstellung-in-ahlen-fotograf-ruben-timman-im-interview-210628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Freiluftausstellung "Museum der Menschheit" ist ab Juli in der Innenstadt von Ahlen zu sehen. Die Dauerausstellung von Fotograf Ruben Timman besteht aus großen Porträtfotos. "Region WAF"-Moderator Klaus Aßhoff spricht mit Ruben Timman über sein Projekt. Menschen sind dessen große Leidenschaft. Ruben Timman hat für die Ausstellung auch Bürger in Ahlen fotografiert. Wie kam er auf die Idee? Worauf achtet Ruben Timman beim Fotografieren? Dietmar Zöller organisiert die Freilichtausstellung in Ahlen. Er ist Geschäftsführer der Hilfsgesellschaft "Innosozial". Bei "Radio WAF" spricht Dietmar Zöller über die Eröffnung der Ausstellung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.