Radiofamilienglück: Bob Sinclar, Thomas Bangalter, Gilbert Cohen

Musikmagazin von Meik Moritz und Gregor Polaczek aus Bochum

Bob Sinclar, Thomas Bangalter und Gilbert Cohen sind bekannte French-House-Musiker. Im Musikmagazin "Radiofamilienglück" stellen die Moderatoren Meik Moritz und Gregor Polaczek das Genre und die Musiker aus Frankreich vor. French House ist eine französische Spielart der elektronischen Tanzmusik. DJ und Plattenproduzent Bob Sinclar ist einer der bekanntesten Vertreter des Musikgenres. Außerdem: Musiker Thomas Bangalter war bis 2021 Teil der Musik-Formation "Daft Punk". Darüber hinaus hat er an zahlreichen musikalischen Einzelprojekten gearbeitet. Meik Moritz und Gregor Polaczek präsentieren den Song "On Da Rocks" von Thomas Bangalter. Und: Gilbert Cohen alias "DJ Gilb'R" ist bekannt für seine Neuinterpretationen von bekannten Songs. Wie sich das genau anhört, erfahren Hörer*innen in "Radiofamilienglück".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radiofamilienglueck-bob-sinclar-thomas-bangalter-gilbert-cohen-230928/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.