Radio Libido: Das erste Mal

Podcast vom Hochschulradio Aachen, dem Campusradio der Aachener Hochschulen

Wenn junge Menschen das erste Mal Sex haben, stellen sich vorher und nachher viele Fragen. Doch oft fällt es nicht leicht, über Liebe, Sex und Intimität zu sprechen. Mit diesem Tabu möchten Podcasterin Nadine Pohlen und Podcaster Wenzel Zachner brechen. Offen und ehrlich sprechen sie im Podcast "Radio Libido" über ihr erstes Mal. Sie unterhalten sich über die vielen merkwürdigen Momente beim ersten Mal - gerade wenn beide Partner noch unerfahren sind. Außerdem haben Nadine Pohlen und Wenzel Zachner verschiedene Studierende gebeten: Beschreibt Euer erstes Mal mit nur einem Wort. Zudem räumt die "Radio Libido"-Podcasterin mit gängigen Vorurteilen über das sogenannte Jungfernhäutchen auf, auch Hymen genannt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/radio-libido-das-erste-mal-230411/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.